LJ Bogen

LJ Bezirk Tulln

Bezirk und Sprengel

Unser Bezirk besteht aus 3 Sprengeln:

Das bedeutet, je nachdem wo unsere Mitglieder wohnen, sind sie in einem LJ-Sprengel Mitglied. Jeder Sprengel hat eine eigene Leitung, einen eigenen Vorstand und bietet seinen Mitgliedern ein eigenes Programm, welches die Mitglieder nutzen können.

Und alle Sprengel bilden gemeinsam den LJ Bezirk Tulln, welcher wieder eine eigene Leitung bzw. Vorstand hat.

Der Bezirk bietet dann Veranstaltungen zusätzlich zum Sprengelprogramm an, wo Mitglieder ALLER Sprengel teilnehmen dürfen... Hier kommen die Mitglieder unserer Sprengel zusammen! ...Eierpeckerparty, div. Sportturniere wie Tischfußball, Tischtennis, Fußball (Halle und Rasen), (Beach)Volleyball, Kegeln..., größere Ausflüge...

Prinzipiell ist es aber auch kein Problem, wenn man zum Beispiel als Mitglieder der LJ Tullnerfeld an einer Veranstaltung der LJ Fragnerland teilnehmen möchte - oder umgekehrt... Einfach fragen! :)