LJ Bogen

Hauptstraße 62, 3451 Atzelsdorf

Willkommen bei der Volktanzgruppe der Landjugend Tulln

Wir sind eine motivierte Tanzgruppe mit ca. 35 aktiven Mitgliedern

Gern und oft tanzen wir bei verschiedensten Veranstaltungen, von Feuerwehrfesten und Bauernmärkten bis hin zu Mitternachtseinlagen auf Bällen oder Hochzeiten.

Auch in unserer Freizeit sind wir gemeinsam aktiv und begeben uns immer wieder auf kleine Reisen. Zusammen wandern, schwimmen oder Fortbildungen besuchen - meist sind unsere Ausflüge auch mit dem Tanzen verbunden, dabei zieht es uns auch über Niederösterreichs Grenzen hinaus.

Gerne tanzen wir auch bei eurer Veranstaltung - wir freuen uns über eure Anfrage!

Haben wir dein Interesse geweckt?

Du bist jung (zwischen 14-35), motiviert und bereit für jede Menge Spaß - dann melde dich einfach bei der Sprengelleitung oder einem anderen Mitglied & werde Teil unserer Volkstanzfamilie <3

Keine Sorge, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich - Wir freuen uns über jeden Neuzugang! ;)