LJ Bogen

Aktuell

 

Museumstour - Leopold Figl Museum

Auch wir waren bei der Museumstour durch Niederösterreich dabei. Die Führung war äußerst interessant gestaltet und sehr lehrreich.
Es ist wichtig sich mit der Vergangenheit auseinanderzusetzten und daraus zu lernen.


Klettern im Waldseilpark Kahlenberg

Am 2.Juli 2022 trafen wir uns im Waldseilpark Kahlenberg zum Klettern. Mit dabei waren vor allem einige unserer neuen Mitglieder. 
Wir teilten uns in kleine Gruppe auf und bestritten einige der Parcours. Nach einigen Stunden in luftiger Höhe ließen wir den Abend, im
Gasthaus Häuserl am Stoan, noch gemütlich ausklingen.


Tag der Landjugend 

Auch wir waren dieses Jahr wieder am tag der Landjugend vertretet. Mit unserem Partybus ging es auf nach Wieselburg.
Unser Projekt "Radltreff" vom Projektmarathon 2021 wurde mit Gold ausgezeichnet und war damit das Highlight unseres Abends.

 

Zimmergewehrschießen 

Am 11. Juni 2022 fand ein Sprengelwettkampf im Sportschützenverein Königstetten statt.
Nach der Aufwärmphase und dem darauf folgenden Wettkampf kamen wir zu folgendem Ergebniss:
In der Damenwertung und in der Gesamtwertung am 1. Platz Lena, am 2. Katharina und am 3. Anna. 
In der Herrenwertung am 1.Platz Mauel, am 2. Andreas und am 3. Thomas

 

Hupf in Teich - war ein HiT!

Rein in die Gummistiefel und ab zum Biotop hieß es am Samstag, den 05.09.2015. Trotz des kühlen und regnerischen Wetters, wagten es einige die bereits legendäre Hupf in Teich Party in Katzelsdorf zu besuchen. Tolles Ambiente, leckere Speisen, kühle Drinks und gute Musik warteten auf unsere Gäste. Ein großer Dank gilt allen Helferinnen & Helfern, ohne die der Ablauf des Festes nicht möglich wäre. :)

 

 

Ausflug in die Steiermark

 

Unser 1. gemeinsamer Sprengelausflug führte uns in die schöne Steiermark. Nach einer Führung in der Schokoladenmanufaktur Zotter ging es zum Rodeln auf den Zauberberg.

 

Alles in allem ein gelungener Tag :)