LJ Bogen

News

A Aussichtsplatzl fia di und mi

Projektmarathon 2018 in Röhrenbach

 

42,195 Stunden sind erfolgreich geschafft!

 

Unser Projekt A Aussichtsplatz fia di und mi war rechtzeitig fertig und könnte um 15:00 Uhr präsentiert werden. Halb schlafend aber voller Freude präsentierten wir am Sonntag unser Projekt.

Wir freuten uns, dass zahlreiche Gäste und Kinder den Weg zu uns gefunden haben. Besonders erfreute uns die Anwesenheit von Fr. Bürgermeister Josefa Geiger, Hr. Vizebürgermeister Johannes Albrecht, Hr. GGM Herman Höchtl, Ortsvorsteherin Hedwig Marschall, Bezirksbäuerin Eva Hagl-Lechner, Gebietsbäuerin Angelika Buchinger sowie zahlreiche weitere Gemeinderäte und Unterstützer.

Wir möchten uns nochmals bei der Gemeinde Sieghartskirchen für das tolle Projekt bedanken und freuen uns ein Abzeichen der Gemeinde Sieghartskirchen für unsere Arbeit erhalten zu haben. DANKE!

 

Ein besonderer Dank gilt unseren Mitgliedern! Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen so ein rießen Projekt auf die Beine zu stellen! Ihr seid der absolute Wahnsinn! DANKE!

 

Wenn ihr mehr über unseren Projektmarathon erfahren wollt, dann klickt hier oder folgt unserem Youtube Channel um unsere Mitglieder in Action zu erleben. 

 

Wir freuen uns jetzt schon auf den Projektmarathon 2019!

 

#ljtullnerfeld

 

 

 

 

 

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.