LJ Bogen

News

42,195 Stunden erfolgreich geschafft

...Projektmarathon 2017

 

Wir haben es geschafft. Unser Projekt "Rodelhügel - unser Berg im Flachland" wurde rechtzeitig zur Präsentation am Sonntag fertig. 

 

Von Freitag bis Sonntag wurde fast durchgehend in Asparn am Sportgelände gewerkt. Baggerarbeiten standen am Plan, Sitzgelegenheiten wurden gemauert, Spiele für die Kinder gebastelt, ein Radständer lädt jetzt die vorbeifahrenden Radler zu einer Pause ein und als Highlight wurde sowohl ein richtiges Starthäuschen als auch ein Lift für die begeisterten Aspaner Rodler erbaut. 

 

Müde aber stolz präsentierten wir am Sonntag um 15 Uhr unser Projekt der Ortsbevölkerung. Wir freuten uns, dass zahlreiche Gäste und Kinder den Weg zu uns gefunden haben. Besonders erfreute uns die Anwesenheit von Hr. Bürgermeister Leopold Figl, Ortsvorsteher Manfred Bodlak, Bezirksbäuerin Eva Hagl-Lechner, Gebietsbäuerin Angelika Buchinger sowie zahlreiche weitere Gemeinderäte und Unterstützer.

 

Wir möchten uns nochmals bei der Gemeinde Langenrohr für das tolle Projekt bedanken und freuen uns auf einen schneereichen Winter um den Rodelhügel testen zu können!

 

Besonders erwähnen möchten wir natürlich unsere Mitglieder. Gemeinsam können wir alles schaffen. Danke für dieses Wochenende - ihr seid ein Wahnsinn!

 

Wenn ihr mehr über unseren Projektmarathon erfahren wollt, dann klickt hier oder folgt unserem Youtube Channel um unsere Mitglieder in Action zu erleben. 

 

Wir freuen uns jetzt schon auf den Projektmarathon 2018!

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken